Geschäftsstelle Hattingen

Rolf Novy-Huy | E-Mail
Jahrgang 1957
Bankkaufmann.
War bei der GLS Gemeinschaftsbank eG in Bochum 12 Jahre lang in der Finanzierung von Projekten tätig. Schwerpunkt Wohnprojekte.
Einer der Initiatoren der Stiftung trias, jetzt  Geschäftsführer der Stiftung.

Direktdurchwahl: 02324 / 904 15 60

Projektberatung

David Matthée | E-Mail
Jahrgang 1987
nach dem Grundstudium der Sozialen Arbeit in Berlin tätig in der Eingliederungshilfe. Engagiert im Bereich Social Entrepreneurship. Erforschung und Konzeptionierung gemeinschaftlicher Wohnformen. Weiterqualifizierung bis voraussichtlich 2017 im Masterprogramm: "Gemeinwesenentwicklung, Quartiersmanagement und lokale Ökonomie."

Direktdurchwahl: 02324 /904 15 61

Referentin Bildungsarbeit

Annick Thomsen | E-Mail
Jahrgang 1967
Diplom-Kauffrau (FH)
Nach Abschluss eines internationalen Betriebswirtschaftsstudiums (FH) mehrjährige Tätigkeit im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit,  später Leitung  einer firmeneigenen Stiftung. Seit 2012 zuständig für die Bildungsarbeit.

Direktdurchwahl: 02324 / 904 15 59

Referent Forschung

Christian Darr | E-Mail

Jahrgang 1984

nach dem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) Flächen- & Stoffrecycling zunächst für die Evaluierung und Neukonzeptionierung der Stadtbeleuchtung einer mittelgroßen Stadt verantwortlich. Anschließend energie- und klimapolitischer Fraktionsreferent im Thüringer Landtag und als Leiter eines Abgeordnetenbüros in Nordthüringen tätig. Nach erfolgreichem Studium mit Abschluss M.Eng. Energetisch-Ökologischer Stadtumbau seit 2017 bei der Stiftung trias.

Direktdurchwahl: 02324 /90 41 562

Stiftungsverwaltung

Mawena Ute Wennemann| E-Mail
Jahrgang 1958
Krankenschwester in leitender Funktion und Industriekauffrau. Weiterbildung im Qualitäts- und Projektmanagement. Projektentwicklung Kulturcafé Beginenhof Essen. Leitung der Geschäftsstelle des Dachverbandes der Beginen e.V. In der Stiftung trias für die Stiftungsverwaltung zuständig.

Direktdurchwahl: 02324 / 904 15 63

Büro München

Leitung Büro München, Projektberatung

Andrej Schindler | E-Mail
Jahrgang 1977
Bankkaufmann und OE-Berater
Nach dem Studium in Geschichte und Germanistik folgte eine siebenjährige Tätigkeit als Kreditberater in der Freien Gemeinschaftsbank in Basel. Parallel eine Ausbildung zum Organisationsentwicklungs-Berater und Begleitung von Projekten. Aktuell Leitung des Büro München, Projektberater und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit in der Stiftung trias tätig.

Direktdurchwahl: 02324 / 685 08 32