Aktuelles

Nachrichten aus der Stiftung :: Veranstaltungen :: Tipps

Ausstellung FAKTOR WOHNEN

Wander-Ausstellung FAKTOR WOHNEN: von 21. September bis 1. November in Neustrelitz

Unsere Ausstellung "FAKTOR WOHNEN - Ökologisch um:bauen mit regenerativen Baustoffen" ist weiter auf Tour durch die Bundesrepublik. Nach Hattingen, Leipzig, Essen, Coburg und Bergen auf Rügen ist sie nun in Neustrelitz zu sehen. Dort wurde die Ausstellung am 21. September im Rahmen eines Festakts zum zehnjährigen Bestehen des Landeszentrums für erneuerbare Energien Mecklenburg-Vorpommern (Leea), unserem Kooperationspartner vor Ort, eröffnet. Im Rahmen der Ausstellung finden dort verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen statt.

Die Ausstellung FAKTOR WOHNEN bleibt bis 1. November 2022 in Neustrelitz und zieht anschließend nach Frankfurt am Main weiter - ein Blick in den Veranstaltungskalender ist lohnend!

>> zum Veranstaltungsprogramm
>> Website zur Ausstellung FAKTOR WOHNEN
>> Website des Leea