Stellenausschreibung
Wir suchen Verstärkung im Bereich Stifter*innen-Betreuung (w/m/d)
Für unseren Bereich Schenken, Stiften und Vererben suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt ein Teammitglied in Teilzeit (25-35 Std./Woche) für folgende Hauptaufgaben:
- Betreuung von Stifter*innen
- Begleitung und Bearbeitung von Erbschaftsangelegenheiten und Zustiftungen
- Vorstellung und Präsentation der Stiftung trias auf Informationsveranstaltungen wie Wohnprojektetagen, Erbschafts- und Stiftungsveranstaltungen
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit
- Ausbildung/Studium im Bereich Recht/Sozialberatung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- einschlägiger Erfahrung in der Erbschaftsbetreuung und Fundraising
- einer hohen Akquise- und Beratungskompetenz
- ausgeprägter Diskretion und Loyalität
- Empathie, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
- einer selbstständigen, verbindlichen, beziehungs- und zielorientierten Arbeitsweise
- einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Motivation und Einsatzbereitschaft, um sich auch in neue Aufgaben gut einzuarbeiten
- sehr guten MS-Office Kenntnissen (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten, sympathischen Team
- eine positive Arbeitsatmosphäre, geprägt von Wertschätzung und Teamgeist
- flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich (hybrides Konzept)
- faire Bezahlung innerhalb der Gehaltsstrukturen der Stiftung trias
- viel Gestaltungsspielraum, den eigenen Arbeitsbereich zu entwickeln und auszubauen
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.10.2024, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, in elektronischer Form an david.matthee@. stiftung-trias.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!