Ansprechpartner*innen Geschäftsstelle

• Geschäftsführender Vorstand

Rolf Novy-Huy
    Jg. 1957, Bankkaufmann. War bei der GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum zwölf Jahre lang in der Finanzierung von Projekten tätig. Schwerpunkt Wohnprojekte. Einer der Initiatoren der Stiftung trias, jetzt geschäftsführender Vorstand.

+49 (0)2324.90 41-560

• Stiftungsverwaltung

Mawena Ute Wennemann
    Jg. 1958, Krankenschwester in leitender Funktion und Industriekauffrau. Weiterbildung im Qualitäts- und Projektmanagement. Projektentwicklung Kulturcafé Beginenhof Essen. Leitung der Geschäftsstelle des Dachverbandes der Beginen e.V.

+49 (0)2324.90 41-563

• Projektentwicklung

David Matthée
    Jg. 1987, nach dem Grundstudium der Sozialen Arbeit in Berlin engagiert im Bereich Social Entrepreneurship, sowie Erforschung / Konzeptionierung gemeinschaftlicher Wohnformen. Ansprechpartner für Projekte.

+49 (0)2324.90 41-561

PGP Key

• Kommunikation & Bildung

Jörn Luft
    Jg. 1973, Diplom-Geograf. Arbeitet seit Jahren für verschiedene Stiftungen in den Themenfeldern zivilgesellschaftliche Stadterneuerung, gemeinwohlorientierte Immobilienentwicklung und Inklusion. Seine Schwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen Strategische Kommunikation, Netzwerkmanagement und Programmentwicklung.

+49 (0)2324.596706

• Forschung

Christian Darr
    Jg. 1984, Dipl.-Ing. (FH) Flächen- & Stoffrecycling
    War als Energie- und klimapolitischer Fraktionsreferent im Thüringer Landtag und als Leiter eines Abgeordnetenbüros in Nordthüringen tätig. Nach erfolgreichem Studium mit Abschluss M.Eng. Energetisch-Ökologischer Stadtumbau seit 2017 bei der Stiftung trias.

+49 (0)2324.90 41-562

PGP Key

• Stiftungsverwaltung

Christin Cornelius
    Jg. 1987, Bankkauffrau
    War bei der Sparda-Bank West e.G. und der Sparkasse Gevelsberg-Wetter im Beratungs- und Servicebereich tätig.

Seit 2018 in der Stiftung trias in dem Bereich Stiftungsverwaltung zuständig.

+49 (0)2324.90 41-559

Ansprechpartner Regionen

• Zuständig für Bayern und Baden-Württemberg

Andrej Schindler
    Jg. 1977, Bankkaufmann und OE-Berater Nach dem Studium in Geschichte und Germanistik folgte eine siebenjährige Tätigkeit als Kreditberater in der Freien Gemeinschaftsbank in Basel. In der Stiftung trias zuständig für den Bereich Bayern und Baden-Württemberg.

Mobil:
    +49 (0)176.67 28 67 55