Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen :: Rundbrief

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Aktueller Hinweis: Die Mitarbeiter*innen der Stiftung trias arbeiten derzeit aufgrund der "Corona-Krise" vermehrt im Homeoffice. Der Versand der Broschüren kann sich dadurch um einige Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zu den Publikationen
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Sie von einem Land außerhalb Deutschlands bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert 6 x im Jahr mit ihrem Rundbrief über Neuigkeiten aus der Stiftung. Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Testament und Erbschaft

Persönliche Ideen :: Mein Projekt :: Visionen verwirklichen

Diese Broschüre hilft Ihnen Ihre Vermögenswerte für den Fall des Todes zu regeln, denn eine Erbschaft wirft viele Fragen auf: Von der Erbschaftssteuer über Veränderungen bei Bewohnern, Eigentümern und Gesellschaftern in gemeinschaftlichen Wohnprojekten bis hin zu Genossenschaftsanteilen oder Darlehen.

Die Stiftung trias wirbt um Spenden und Zustiftungen. Auch Erbschaften helfen, unseren Stiftungszweck noch besser zu erfüllen. Unsere Aufgabe sehen wir darin, die Gestaltungsvorstellungen von Stiftern und die Wünsche von Projekten zusammen zu bringen.

19 Seiten, zahlr. farb. Abb.

0,00 € inkl. Versand und gesetzlicher Mehrwertsteuer

Download Broschüre als PDF