Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Zu den Publikationen

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise:

Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.
Die Bezahlart Rechnung ist leider nur Kommunen und Universitäten vorbehalten. Für alle anderen stehen unsere Bezahlmöglichkeiten PayPal und Vorkasse zur Verfügung. Vielen Dank.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert ca. sechs mal im Jahr mit ihrem Online-Rundbrief  über Neuigkeiten aus der Stiftung. Aktuelle Infos zu Publikationen finden Sie zudem in unserem Blog >>

Ein Wohnprojekt starten...

Entwicklung Freiraum geben

Gemeinschaftliches Wohnen - Was ist das? Wie geht das? Was bringt das? Wo finde ich Wohnprojekte? Wo gibt es Hilfe und Unterstützung?

Diese und weitere Fragen beantwortet unsere Broschüre in verschiedenen Beiträgen zu den Themen, die am Beginn eines gemeinschaftlichen Wohnprojekts entstehen.

Juli 2019
35 Seiten, zahlr. farb. Abb.

ISBN 978-3-948240-03-5

7,50 € inkl. Versand und gesetzlicher Mehrwertsteuer