Rundbrief

• unserer Stiftungsarbeit
  • unserer Themen Bodenpolitik, Ökologie und Wohnen / Wohnprojekteportal
  • bietet Wissenstipps und spannende Neuigkeiten aus unseren Projekten
  • und informiert über anstehende Veranstaltungen. Einfach anmelden!

Laufend aktuelle Informationen finden Sie auch in unserem Blog >>

Ja, ich möchte den Rundbrief der Stiftung trias abonnieren.

Hierf finden Sie unsere vergangenen Newsletter:

Rundbriefe 2022

Rundbrief #4/2022 :: November 2022

Rundbrief #3/2022 :: August 2022

Rundbrief #2/2022 :: Juni 2022

Bündnis bezahlbarer Wohnraum / Forschungsprojekt OpenHeritage / Projekt Hinterm Regenbogen Berlin / "Haus in gute Hände" / Ausstellung FAKTOR WOHNEN in Coburg

Rundbrief #1/2022 :: März 2022
Projekt BARAC Mannheim / GIMA Frankfurt / Forderungspapier ressourcenwende / Ausstellung FAKTOR WOHNEN in Leipzig / Onlineportal WOHN:SINN

Rundbriefe 2021

Rundbrief #5/2021 :: November 2021
Projekt Blaue Insel Berlin / Brandenburgischer Baukulturpreis / Sondervermögen ANKOMMEN UND BLEIBEN / Landesberatungsstelle gemeinschaftliches Wohnen Hessen / Ausstellung FAKTOR WOHNEN in Hattingen

Rundbrief #4/2021 :: September 2021