Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen :: Rundbrief

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Aktueller Hinweis: Die Mitarbeiter*innen der Stiftung trias arbeiten derzeit aufgrund der "Corona-Krise" vermehrt im Homeoffice. Der Versand der Broschüren kann sich dadurch um einige Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zu den Publikationen
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Sie von einem Land außerhalb Deutschlands bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert 6 x im Jahr mit ihrem Rundbrief über Neuigkeiten aus der Stiftung. Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Nachbarschaften sind »Machbar«schaften

Ideen und Beispiele für nachbarschaftliche Netzwerke

Noch vor kurzem schienen nachbarschaftliche Netze in unseren Breiten überflüssig geworden zu sein. Heute erleben sie eine Art Renaissance, genauso wie die Bereitschafdt, sich unter bestimmten Bedingungen bürgerschaftlich zu engagieren. Mit dieser Broschüre wollen wir Nachbarn und denen, die es gerne werden wollen, Handwerkszeug geben, um Neue Nachbarschaften herzustellen oder wiederzubeleben.

43 Seiten, zahlr. farb. Abb.

5,50 € inkl. Versand und gesetzlicher Mehrwertsteuer

| Inhaltsverzeichnis |