Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen :: Rundbrief

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Aktueller Hinweis: Die Mitarbeiter*innen der Stiftung trias arbeiten derzeit aufgrund der "Corona-Krise" vermehrt im Homeoffice. Der Versand der Broschüren kann sich dadurch um einige Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zu den Publikationen
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Sie von einem Land außerhalb Deutschlands bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert 6 x im Jahr mit ihrem Rundbrief über Neuigkeiten aus der Stiftung. Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Raus aus der Nische – rein in den Markt!

Ein Plädoyer für das Produkt "gemeinschaftliches Wohnen"

Das Buch richtet sich an die wichtigsten Partner für ein entstehendes Wohnprojekt: Finanzierungsinstitute, Wohnungswirtschaft und die zukünftigen Bewohner. Die Beiträge befassen sich mit allen wichtigen Aspekten bei der erfolgreichen Umsetzung dieser zukunftsorientierten Wohnform und bieten Information und Unterstützung für einen Einstieg in den Markt des gemeinschaftlichen Wohnens.

Herausgeber: Schader-Stiftung, Darmstadt und Stiftung trias, Hattingen (Ruhr)
Nachdruck 2012
164 Seiten, zahlr. farb. Abb.
ISBN 978-3-932736-23-0

| Inhaltsverzeichnis |