Rundbrief

Neuigkeiten aus der trias :: Welt und unserem Netzwerk

Anmeldung zum Online-Rundbrief der Stiftung trias

Unser Rundbrief informiert Sie regelmäßig etwa alle zwei Monate online über Neuigkeiten aus

• unserer Stiftungsarbeit
  • unseren Themen Bodenpolitik, Ökologie und (gemeinschaftliches) Wohnen
  • unserem Wohnprojekte-Portal
  • bietet Wissenswertes und Neues aus unseren Projekten und unserem Netzwerk
  • und informiert über anstehende Veranstaltungen.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen. Selbstverständlich können Sie sich am Ende eines jeden Newsletters per Mausklick auch wieder aus unserem Verteiler austragen.

Hier können Sie sich für den Rundbrief anmelden und finden bisher veröffentlichte Rundbriefe. Laufend aktuelle Informationen gibt es auch in unserem Blog >>

Ja, ich möchte den Rundbrief der Stiftung trias abonnieren.

Rundbriefe 2024

Rundbrief #1/2024 :: März 2024

Rundbriefe 2023

Rundbrief #5/2023 :: Dezember 2023