Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen :: Rundbrief

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Aktueller Hinweis: Die Mitarbeiter*innen der Stiftung trias arbeiten derzeit aufgrund der "Corona-Krise" vermehrt im Homeoffice. Der Versand der Broschüren kann sich dadurch um einige Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zu den Publikationen
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Sie von einem Land außerhalb Deutschlands bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert 6 x im Jahr mit ihrem Rundbrief über Neuigkeiten aus der Stiftung. Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Die KG als Rechtsform für Wohnprojekte

Gründung :: Steuer :: Recht :: Finanzen

Unsere Broschüre informiert Sie über die Kommanditgesellschaft (KG), als eine besonders vielversprechende Rechtsform für gemeinschaftsorientierte Wohnprojekte. Zusätzlich zu den theoretischen Ausführungen werden werden die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten anhand zahlreicher Beispiele leicht verständlich dargestellt.

Neuauflage 2017
27 Seiten, zahlr. farb. Abb.

| Inhaltsverzeichnis |

7,50 € inkl. Versand und gesetzlicher Mehrwertsteuer