Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen :: Rundbrief

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Aktueller Hinweis: Die Mitarbeiter*innen der Stiftung trias arbeiten derzeit aufgrund der "Corona-Krise" vermehrt im Homeoffice. Der Versand der Broschüren kann sich dadurch um einige Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zu den Publikationen
Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer. Wenn Sie von einem Land außerhalb Deutschlands bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert 6 x im Jahr mit ihrem Rundbrief über Neuigkeiten aus der Stiftung. Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an.

Das Erbbaurecht

ein anderer Umgang mit Grund und Boden

Mit dieser Broschüre wollen wir die vielfältigen Möglichkeiten des von uns alltäglich bespielten Instrumentes Erbbaurecht aufzeigen. Dabei geben wir sowohl einen Überblick über die Möglichkeiten des Einsatzes und der Gestaltung, als auch die hieraus entstehenden Mehrwerte, sowie Rechte und Pflichten für Erbbaurechtsnehmer und Erbbaurechtsgeber.

59 Seiten, zahlr. farb. Abb.

14,50 € inkl. Versand und gesetzlicher Mehrwertsteuer

| Inhaltsverzeichnis |